World of Signum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Signum

Neben der Welt der Menschen existiert eine Welt voller Wunder und fremder Wesen, welche Signum genannt wird. Komm und entdeckte all die verschiedenen Wesen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Rollenspielstart! (+Umfrage)

Nach unten 

Was haltet ihr von der Idee?
Ich finde sie gut!
Rollenspielstart! (+Umfrage) Vote_lcap100%Rollenspielstart! (+Umfrage) Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Ich finde sie überhaupt nicht gut.
Rollenspielstart! (+Umfrage) Vote_lcap0%Rollenspielstart! (+Umfrage) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
Spielleiter
Admin

Hauptaccount : Spielleiter
Anzahl der Beiträge : 43
RP Punkte : 90

Rollenspielstart! (+Umfrage) Empty
BeitragThema: Rollenspielstart! (+Umfrage)   Rollenspielstart! (+Umfrage) EmptyFr Okt 19, 2018 6:22 pm

Hallo ihr Lieben!

Die wichtigen Themen wurden nun erstellt und diejenigen, die bereits angenommen wurden, können nun anfangen im Rollenspiel zu posten!

Noch existieren ja nicht viele Charaktere und manche User haben eventuell keinen Playpartner, deswegen wurde sich überlegt, einen Account zu erstellen, mit welchem man, abgesprochen natürlich, schreiben kann. Dieser Account könnte überall genutzt werden und repräsentiert verschiedene NPCs.
Dies würde jedoch nur passieren, wenn man keinen Schreibpartner finden konnte.

Eventuell können diesen auch User nutzen, die einen aktiven Charakter haben und sich freiwillig dafür melden würden.
Stimmt oben einmal ab was ihr von dieser Idee haltet.
Ihr könnt auch Vorschläge diesbezüglich hier drunter posten.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
https://signum.forumieren.de
Jademia

Jademia

Hauptaccount : -
Anzahl der Beiträge : 9
RP Punkte : 7

BeitragThema: Re: Rollenspielstart! (+Umfrage)   Rollenspielstart! (+Umfrage) EmptyFr Okt 19, 2018 6:45 pm

Was ist denn, wenn dieser Account generell bleibt? Vielleicht wie eine Art Licht, welches manche Situationen beeinflusst? Denn die Idee es auch nun zu nutzen finde ich schön. Wie eine Art Schicksal/Spielleitung
Nach oben Nach unten
Nimeria

Nimeria

Hauptaccount : //
Anzahl der Beiträge : 32
RP Punkte : 25

Charakter der Figur
Rasse: Irrlicht
Momentane Kleidung: T-Shirt mit blauem Tarnmuster, dunkelgraue Jogginghose, schwarze Turnschuhe
Momentaner Besitz: 98 Goldstücke & 10 Silberstücke

BeitragThema: Re: Rollenspielstart! (+Umfrage)   Rollenspielstart! (+Umfrage) EmptyFr Okt 19, 2018 7:03 pm

Wie genau meinst du das denn?

Der "Spielleiter" Account ist der Gründeraccount, da lasse ich andere User nicht einfach drauf. ^^
Aber es war schon geplant mit ihm große Events und bestimmte Ereignisse im Rollenspiel zu posten - vor allem die Ratsmitglieder/ Könige sollten mit diesem Account(also nur von den Admins) gesteuert werden.

Ich dachte mehr an einen Account, welchen auch User nutzen können, die sich dafür melden.
Halt einer, der als Playpartner dient, wenn man keinen hat, und "ehrenamtlich", so zu sagen, von bestimmten Usern beschrieben wird.

Nach oben Nach unten
Jademia

Jademia

Hauptaccount : -
Anzahl der Beiträge : 9
RP Punkte : 7

BeitragThema: Re: Rollenspielstart! (+Umfrage)   Rollenspielstart! (+Umfrage) EmptyFr Okt 19, 2018 7:18 pm

Ich hatte das mehr gemeint, dass dieser zb sieht, wie die Charakter an Ort X sind und der Spielleiter (echt nur von Admin geschrieben) zb schreibt, dass die Charakter Krabben findet oder irgendwas. Brief oder so ~

Ja aber das mit dem Bereitstellen finde ich auch gut ^^
Nach oben Nach unten
Nimeria

Nimeria

Hauptaccount : //
Anzahl der Beiträge : 32
RP Punkte : 25

Charakter der Figur
Rasse: Irrlicht
Momentane Kleidung: T-Shirt mit blauem Tarnmuster, dunkelgraue Jogginghose, schwarze Turnschuhe
Momentaner Besitz: 98 Goldstücke & 10 Silberstücke

BeitragThema: Re: Rollenspielstart! (+Umfrage)   Rollenspielstart! (+Umfrage) EmptyDo Okt 25, 2018 5:29 pm

Ich habe die Umfrage nun ein paar Tage laufen lassen und die Mehrheit war für die Idee.

Also werde ich mich in den kommenden Tagen daran setzen, dieses Konzept durch zu führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspielstart! (+Umfrage)   Rollenspielstart! (+Umfrage) Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspielstart! (+Umfrage)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Signum ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: