World of Signum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Signum

Neben der Welt der Menschen existiert eine Welt voller Wunder und fremder Wesen, welche Signum genannt wird. Komm und entdeckte all die verschiedenen Wesen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorstellungsecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke EmptySa Dez 08, 2018 10:54 am

Hallo, ich bin Quendolin,

nennt mir einfach Quen und erstmal so frech eine Vorstellungsecke auf zu machen. Ich spiel schon mehrere Jahre RPGs, vor allem in der Harry Potter Szene und im Anime Bereich, aber auch mal Warrior Cats und alles andere, was mir unter die Nase läuft, was mir gefallen könnte. Male meine Avatare am liebsten selbst. Eigentlich bin ich auch kein Fan, von so Vorstellungen da ich immer nicht weiß, was ich da groß erzählen soll, aber das Forum hier ist noch recht klein und leer und ich dachte es schadet nicht, wenn ich etwas fülle und was besseres als das ist mir aber nicht eingefallen XD
Nach oben Nach unten
Jademia

Jademia

Hauptaccount : -
Anzahl der Beiträge : 9
RP Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.10.18

Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke EmptySo Dez 09, 2018 9:44 am

Huhu und Willkommen im Forum Quen <3

Hoffe du findest alles und man trifft sich mal im Play ; 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke EmptySo Dez 09, 2018 1:11 pm

Hoffe ich auch, viel scheint hier aber gerade nicht los zu sein, alle im Weihnachtsstress?
Nach oben Nach unten
Jademia

Jademia

Hauptaccount : -
Anzahl der Beiträge : 9
RP Punkte : 7
Anmeldedatum : 17.10.18

Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke EmptyMo Dez 10, 2018 10:51 am

Ich denke es liegt an der Weihnachtszeit jup <3
Nach oben Nach unten
Nimeria

Nimeria

Hauptaccount : //
Anzahl der Beiträge : 32
RP Punkte : 25
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.10.18

Charakter der Figur
Rasse: Irrlicht
Momentane Kleidung: T-Shirt mit blauem Tarnmuster, dunkelgraue Jogginghose, schwarze Turnschuhe
Momentaner Besitz: 98 Goldstücke & 10 Silberstücke

Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke EmptySa Dez 22, 2018 4:28 pm

Thema wurde in den "Willkommen & Abmeldungen" Bereich verschoben

Herzlich willkommen @Quendolin

Tut mir leid, dass hier momentan nicht so viel los ist!
Ich als Admin, hatte den letzten Monat privat viel Stress und Probleme und habe wohl vergessen das hier bescheid zu geben. Aber jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben!

Ich habe dein Thema außerdem mal in den passenden Bereich verschoben C:

Darf ich fragen wie alt du denn bist?

Und was du in deiner Freizeit sonst noch so machst, außer lesen, Anime schauen und RPG schreiben?
(Das habe ich jetzt mal vermutet, weil du geschrieben hast, dass du auch in Bereichen WaCa und Anime unterwegs bist)

Ich persönlich zeichne und zocke noch gerne!

Naja, dann nerve ich mal nicht weiter.
Hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben!

PaO
Nimeria ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke EmptySa Dez 22, 2018 9:19 pm

Ah, ja das hier her zu verschieben macht Sinn.

Und ist nicht schlimm das nichts los ist, ich fürchte vor Weihnachten ist schlicht nicht die beste Zeit ein RPG zu finden, da ist immer niemand da.

Und ich bin Ü18 und nein mit lesen liegst du überraschenderweise daneben XD Bin mehr so der Hörbuch- und Manga-Fan, aber ja zeichnen und zocken tue ich auch gern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellungsecke Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsecke   Vorstellungsecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Signum ::  :: Willkommen & Abmeldung-
Gehe zu: